Landesliga 2022

Nach dem Sieg der Regionalliga im Jahr 2017 hatten wir uns aus struktureller und organisatorischer Sicht gegen die Teilnahme an weiteren Mannschaftskämpfen entschieden, hatte aber im damit geliebäugelt wieder mit einer Mannschaft auf Breitensportniveau im Ligasystem zu kämpfen. Nach der Coronaupause und der Suche des Landesverbandes nach einem Austragungsort, erklärten wir uns gern bereit, dieses Event in diesem Jahr auszutragen und auch mit einer eigenen Mannschaft an den Start zu gehen. Uns war bewusst, dass wir mit unserer jungen Mannschaft klarer Außenseiter sein werden, wollten aber dennoch, die etablierten Mannschaften etwas ärgern. Dies gelang uns doch recht ordentlich und einige wuchsen sogar an diesem Tag über sich hinaus. Bei toller Stimmung und sehenswerten Kämpfen war dieser Kampftag in Lauchhammer eine gelungene Sache und wir werden auch zukünftig in der Landesliga vertreten sein um dann noch besser als mit dem 4. Platz abzuschneiden.