Erfolgreicher Wettkampftag für unsere Judokas in Großräschen

Am heutigen Wettkampftag in Großräschen haben unsere Judokas der Altersklassen U9 bis U15 beeindruckende Leistungen gezeigt und sich in der Mannschaftswertung den hervorragenden 3. Platz gesichert. Obwohl wir nicht in voller Besetzung antreten konnten, haben die mitgereisten Kämpferinnen und Kämpfer überzeugt und diese großartige Platzierung erreicht.

Herausragende Einzelleistungen

Besonders hervorzuheben sind die Siege von Nora, Timo, Anna, Malin, Lio und Käthe in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen. Aber auch Anton, Archange, Justus St., Theo M., Theo C., Lea-Michelle, Sophie, Niklas und Bastian haben mit ihren zweiten Plätzen beeindruckt. Insgesamt konnten wir vier weitere dritte Plätze verbuchen, was zu unserem starken Mannschaftsergebnis beigetragen hat.

Dank an Trainer und Verantwortliche

Wir möchten uns herzlich bei unseren Trainern und Verantwortlichen bedanken, die unsere Judokas bestens vorbereitet und unterstützt haben. Ein großer Glückwunsch geht an alle beteiligten Sportlerinnen und Sportler – ihr habt großartige Arbeit geleistet!

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*