Titelverteidigung bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Senftenberg

Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft gestern in Senftenberg zeigten die Athleten ihr Können und kämpften um die begehrten Titel. Mit insgesamt über 200 Teilnehmern war die Konkurrenz stark, doch am Ende konnten die 56 Starter aus Lauchhammer beeindruckende 27 Podiumsplätze errungen werden. In der Mannschaftswertung sicherte sich das Team des Budo Verein Lauchhammer souverän den ersten Platz mit insgesamt 246 Punkten, was einem Vorsprung von 40 Punkten auf den Zweitplatzierten aus Senftenberg entspricht. Den dritten Platz belegte Vetschau, die ebenfalls eine starke Leistung zeigten.

Diese Ergebnisse zeigen nicht nur die individuelle Stärke der Athleten, sondern auch das Teamgeist und die harte Arbeit, die hinter solchen Erfolgen stehen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre beeindruckenden Leistungen bei der Kreiseinzelmeisterschaft im Judo!