Erfolgreiches Sumo-Turnier in Großräschen

Am gestrigen Samstag fand das Sumo-Turnier in Großräschen statt, und unsere Sportlerinnen und Sportler haben hervorragende Ergebnisse erzielt. Trotz der geringen Teilnehmerzahl von nur 8 Personen sicherte sich unser Team den 6. Platz in der Mannschaftswertung.

Individuelle Erfolge

• Malin konnte gleich doppelt glänzen: Sie sicherte sich sowohl in ihrer Gewichtsklasse als auch in der offenen Gewichtsklasse die Goldmedaille. Ein beeindruckendes Ergebnis für die junge Athletin!
  • Nora H. erkämpfte sich Gold in ihrer Gewichtsklasse und Bronze in der offenen Gewichtsklasse. Ihre Leistung zeugt von großem Einsatz und Können.
  • Lio Z. ging ebenfalls als Sieger aus dem Turnier hervor und gewann seine Gewichtsklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Starke Teamleistung

Auch die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen zum guten Mannschaftsergebnis bei. Die 3. Plätze von Emil, Florian, Moritz und Nic rundeten das erfolgreiche Turnier ab.

Sportartübergreifende Erfahrungen

Das Sumo-Turnier bot unseren Sportlern die Möglichkeit, sich sportartübergreifend zu beweisen. Der JC Großräschen hat eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt, bei der unsere Athletinnen und Athleten ihr Bestes gegeben haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu diesen großartigen Leistungen!