Ein Frühling voller Energie: Das Judo Frühjahrscamp

Das diesjährige Judo Frühjahrscamp in Teplice war ein voller Erfolg! Mit 35 Kindern im Alter von 6 bis 15 Jahren und 3 engagierten Betreuern, die rund um die Uhr für ein spannendes Programm sorgten, war das Camp ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Tage waren gefüllt mit einer Vielzahl von Aktivitäten, die sowohl den Körper als auch den Geist forderten. Neben dem Besuch der lokalen Stadt und der historischen Burg, standen auch sportliche Aktivitäten wie Volleyball, Zweifelderball, Frühsport und natürlich Judo auf dem Plan.

Ein besonderes Highlight war das Regionalrandori, bei dem unsere jungen Judoka die einzigartige Gelegenheit hatten, sich mit Athleten der Tschechischen Nationalmannschaften U18 und U21 sowie der Nationalmannschaft U18 aus Australien zu messen. Diese internationalen Begegnungen boten nicht nur eine Plattform für sportlichen Austausch, sondern förderten auch die kulturelle Verständigung und Freundschaft unter den Sportlern.

Das Camp endete mit gestärkten Teamgeist und unzähligen unvergesslichen Momenten. Wir sind stolz auf die Leistungen unserer jungen Judoka und dankbar für die Unterstützung der Betreuer, die dieses Camp zu einem wahren Frühlingshighlight gemacht haben.