Internationaler Sparkassenpokal in Jena

Mit einem richtig guten Ergebnis starteten Emil und Anton Jäger für den Budo-Verein ins neue Wettkampfjahr. Am zweiten Wochenende des neuen Jahres folgten die beiden Brüder der Einladung des JC Jena und starteten bei ihrem ersten Wettkampf in der neuen Altersklasse gleich bei einen großen und gut besuchten Turnier. Knapp 700 Starter aus dem ganzen Bundesgebiet, Tschechien und Österreich zeigten unter den Augen des Bundestrainer U18, Christopher Schwarzer, ihr können. Hierbei konnten unsere Nachwuchjudokas wirklich gute Akzente setzen und belegten verdient in der AK U11 den zweiten und dritten Platz.