Mit hervorragenden Leistungen die Trainerlizenz erworben!

Am 16.04.2016 fand in Strausberg die Abschlussprüfung zum Trainer C Breitensport statt, bei der Christopher Schwarzer vom Budo-Verein Lauchhammer daran erfolgreich teilgenommen hat.
In Vorbereitung wurden an fünf Ausbildungslehrgängen theoretische und praktische Grundlagen vermittelt und geübt, um die zukünftigen lizenzierten Trainer auf die Arbeit als Übungsleiter im Verein vorzubereiten.

Bei der Prüfung wurden Christopher und einige wenige Judokas von der Prüfungskommission um Jan Schröder (7.Dan) und Martin Reißmann (6.Dan) für eine besonders hervorzuhebende gleichmäßige Leistung in Theorie und Praxis gelobt.

Der komplette Bericht inklusive Fotos ist beim BJV zu finden.

Foto: Martin Reißmann (BJV)