Verbandsliga Sachsen

Am vergangem Wochenende, den 22.04.2023, waren auch Sportler auf dem Weg nach Bautzen, um den dortigen PSC Bautzen in der Verbandsliga Sachen zu unterstützen und auch eigene Wettkampferfahrungen im Männerbereich zu sammeln. Dabei zeigte Tobias Fetzer seine ganze Routine und konnte 2 Siege zum 4:3 Erfolg gegen PSV Leipzig und Judo Holzhausen beisteuern. Auch Marcel Kirbach gelang ein Sieg im ersten Mannschaftskampf, musste jedoch im 2. hart umkämpften Match, seinem erfahrenem Gegner Tribut zollen. Am Ende waren es tolle Kämpfe bei dem auch die jüngeren zum Einsatz kamen.