Selbstverteidigung in Lauchhammer

Die vor knapp 5 Jahren ins Leben gerufene Trainingsgruppe Selbstverteidigung hat sich unter der sportlichen Leitung von Udo Miethener hervorragend entwickelt und bildet im Verein eine feste Größe. Durch das zusammenfinden unterschiedlicher Kampfsportler aus dem Bereich Judo, Karate, Kickboxen und Wing Chun kann in dieser Gruppe der volle Umfang der moderne Selbstverteidigung „Goshin Jitsu“ abgebildet werden und alle Gruppenmitglieder partizipieren von diesen Erfahrungen. Im kommenden Jahr wird in dieser Gruppe die erste Gürtelprüfung abgelegt und wir denken hierbei auch an eine zukünftige Graduierung nach dem Prüfungsprogramm im Goshin Jitsu.