Young Talent Masters

Am 8.Oktober reiste unsere Sophie als einzige Starterin nach Rodewisch zum Young Talent Masters. Das Turnier wurde im Judoverband Sachsen als Sichtungsturnier in der U13 ausgerichtet. Von Beginn an zeigte Sophie sehr deutlich, dass Sie in diesem Turnier einen Podestplatz erreichen will. In Bestform gewann Sophie alle Kämpfe in ihrem Pool und konnte sich auch im Halbfinale und Finale durchsetzen. Mit einer starken Leistung und technischer Vielfalt in ihren Kämpfe belegt Sophie in der U13 bis 48 kg verdient den 1. Platz.