Mitgliederversammlung des Budo-Verein Lauchhammer
Am 21.Oktober fand unserer Mitgliederversammlung statt, bei der Vorstand Rechenschaft über die Arbeit der vergangenen Jahren ablegte, Insbesondere die wirtschaftliche und sportliche Situation wiederspiegelte die sehr gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstands mit den gesamten Sektionen innerhalb des Vereines. Neben den abgeschlossenen Projekten, wurde auch den Mitgliedern die angestrebten Investitionen und Projekten vorgestellt.
Die Mitgliederversammlung wählte auch einen neuen, alten Vorstand und sprach auch für die nächsten Jahren dem bestehenden Vorstand das Vertrauen aus.Bei der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand in folgender Konstellation gewählt:
1. Vorsitzender – Jens Schwarzer; 2. Vorsitzender – Denis Jäger; Kassenwart – Clemens Potzscher; Schriftführerin – Kathrin Hielscher
Weiterhin wählte die Mitgliederversammlung den Jugendwart – Milena Voigt, Kassenprüfer Matthias Knobloch und Marcel Kirbach und den Beschwerdeausschuss, welcher durch Carsten Dreißig und Jürgen Pohl besetzt wird.

Durch den Vorstand wurde die Kinder- und Jugenschutzbeauftragte Conny Jäger berufen, welche bereits diese Position kommissarisch besetzte.
Weiterhin beschloss die Mitgliederversammlung die Anhebung der Mitgliedsbeiträge um 2 € je Monat ab dem kommenden Jahr für alle aktiven Mitglieder.
Der Vorstand teilte weiterhin mit, dass die Sektion Tanzen zum Ende des Jahres aufgelöst wird und ab dem kommenden Jahr der Fokus und angestrebte Ausbau der Sektion Judo und Karate erfolgen soll.