Neue Trainer-Lizenzen im Verein

Seit Ende August nahmen Milena Voigt, Kathrin Hielscher und Denis Jäger an der Trainerausbildung des Brandenburgischen Judoverbandes in Straußberg teil. Nach 5 Lehrgangsbesuchen und intensiver Vorbereitung konnten am 30.10.2021 die drei, Ihre Prüfung mit sehr guter Leistung beim Lehrteam Jan Schröder und Martin Reißman bestehen. Mit den drei neuen Trainer-Lizenzen  können wir als Verein auch weiterführend dafür Sorge tragen, dass in der Judoausbildung eine professionelle Arbeit geleistet wird.