Anfängerturnier in Vetschau

Am 28.08.2021 lud der Kodokan-Judo-Vetschau zum 9. Judo-Anfängerturnier. & Nachwuchssportler traten an diesem Tag in der Sporthalle Friedrich-Ludwig-Jahnstraße zum ersten Wettkampf nach den Sommerferien an. Trotz der langen Pause durch Corona konnte der Budo-Verein-Lauchhammer 5 x Gold und 1 x Silber mit aus Vetschau nach Lauchhammer bringen..

Glückwunsch an Malin, Leonie, Emil, Lio, Vincent und Anton und ein großes Dankeschön geht auch an Sophie Jäger und Steffen Zschieschang welche die Kinder beim Turnier begleitet haben.