Auf in ein besseres Jahr

Wir vom Budo-Verein Lauchhammer wünschen allen Mitglieder, Eltern, Großeltern, Unterstützern und Sponsoren ein gesundes neues Jahr.
Nach dem schwierigen Jahr 2020, welche im Zeichen der Corona-Pandemie stand hoffen wir sehr auf auf das Jahr 2021. Allen muss aber klar, dass uns dieses Virus auch in 2021 noch nicht in die gewohnte Normalität starten lassen wird und wir nur gemeinsam und solidarisch diese schwierige Zeit meistern können. Der Vorstand, die Sektionsleitungen und eure Trainer wünschen sich nichts sehnlicher als mit euch wieder gemeinsam Sporttreiben zu dürfen. Wir als Verein sind sehr stolz auf unsere Mitglieder, die uns auch in schwierigen Zeiten unterstützen und uns die Treue halten. Denn nur mit einer stabilen und sogar wachsenden Mitgliederstruktur wird es gelingen, unseren Verein für die zukünftige Vereinsarbeit zu stärken und weiterhin eine tragende Rolle in der Stadt Lauchhammer und der Region zu übernehmen. Aus diesem Grund sagen wir Danke für eure Treue und seit Gewiss, dass wir mit alter Kraft und neuen Ideen in ein zuversichtliches Jahr 2021 starten.