Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr besteht wieder Möglichkeit, durch die Aktion von REWE.  Vereine zu unterstützen. Für unsere Kinder- und Jugendarbeit möchten wir gerne einige der bestehenden Prämien in der der Aktion erreichen um auch zukünftig eine qualitatives und abwechslungsreiches Training zu gestalten.

Wir freuen uns über jeden eingelösten Vereinsschein, der uns es möglich macht, eine Prämie für unsere Vereinsarbeit in dieser Aktion einzulösen.

Folgt dem Link https://scheinefuervereine.rewe.de/drückt den Button Vereinsschein zuordnen und gebt ein Budo-Verein Lauchhammer e.V.

Alle die uns bei der Aktion unterstützen, schon mal ein Dankeschön im Voraus.

2 Antworter auf Scheine für Vereine

• Heike

Welche Prämien werden denn dieses Jahr gewünscht??
    In der App sind unter dem Zähler leider keine Wünsche/Ziele eingetragen.

• Denis Jäger

Wir haben bzgl. der Prämien noch keine direkten Ziele festgelegt. Mit dem Abschluss der Aktion wollten im Vorstand gemeinschaftlich beschließen welche Prämienauswahl wir treffen.