Neue Gürtelfarben im Verein

Am Montag den 13. Oktober absolvierten 5 Judokas  zur Gürtelprüfung bei uns im Verein. Nach intensiver Vorbereitung in der coronabedingten, wettkampffreien Zeit nutzen viele unserer Judokas die Möglichkeit. um sich auf die nächste Graduierungsstufe vorzubereiten. Unter den kritischen Augen des Prüfers, Jens Schwarzer, wurde Marco zum 6. Kyu geprüft und Kevin zum 3. Kyu geprüft und konnten mit einer sehr ordentlichen Leistung die Prüfung problemlos bestehen. Milena, Romeo und Florian absolvierten ihre Gürtelprüfung zum 1. Kyu und konnten hier ebenfalls mit einer überzeugenden Leistung den Prüfer überzeugen. Nun hoffen wir auf einen guten Verlauf  mit Blick in die Zukunft, dass wir bald wieder uneingeschränkt das Gelernte im Wettkampf anwenden können.