Alles Gute zum Geburtstag

In der vergangen Woche feierte unser langjähriger Vereinsvorsitzender Jens Schwarzer feierte seinen 50.Geburtstag. Das nahmen die Mitglieder unseres Vereins einmal zum Anlass, sich gebührend für die jahrelange Arbeit für den Verein, zu bedanken. Mit einer geheimen Sammelaktion konnte die Mietglieder, Eltern und Förderer des Vereines eine stolze Summe, für einen kleinen Traum von Jens, zusammenbringen. Mit Freude überreichte unser 2. Vorsitzender einen symbolischen Scheck, als Starthilfe für eine Reise nach Japan und wenn es die aktuelle Lage zum Zeitpunkt zu den Olympischen Spielen zu lässt, dann freuen wir uns auf viele Impressionen aus Tokio 2021.