Kreisjugendspiele & Kreiseinzelmeisterschaften

Zum 23-mal fanden die Kreisjugendspiele und Kreiseinzelmeisterschaften, im Judo, am 7. März 2020 statt. Ausgerichtet wurden diese vom PSV Senftenberg und dem JC Großräschen. 6 der 8 Judo-Vereine aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz trafen sich zu diesem Turnier in Senftenberg ein. Mit 145 Startern konnten sich alle auf ausreichend Kämpfe freuen. Für uns als Verein galt es in diesem Jahr wieder als bester Verein des Landkreises die Kreisjugendspiele und Kreiseinzelmeisterschaften abzuschließen. Der Budo-Verein Lauchhammer ging mit 33 Kämpfern an den Start und verfehlte leider in der Mannschaftswertung den 1.Platz mit gerade mal 3 Punkten

Mannschaftswertung
1. PSV Senftenberg 178 Pkt; 2. BV Lauchhammer 175 Pkt; 3. BW Vetschau 127 Pkt; 4. JC Großräschen 102 Pkt; 5. Lübbenau 64 Pkt; 6. Schwarzheide 10 Pkt.

Ergebnisse:

1. Platz – Anton Jäger U7; Bastian Wilczek U11; Sophie Jäger U11; Sydney Röhr U11; Karolina Michalska; Maximillian Huth U13; Mia Velfe U13; Gian Luca Stephan U15; Duc Viet Nguyen U15, Luca Kruscha U18; Romeo Amoah U18; Milena Voigt U18; Tabea Matuszewski U18, Max Henke M; Jens Schwarzer M; Marcel Kirbach
  2. Platz – Djego Noack U9; Fionn Röhr U9; Jonas Matuszewski U11; Jolina Matschulla U13; Lynn Neugebauer U13; Michelle Pötter F; Marcel Kirbach M open; Denis Jäger M; Mario Weinert M; Romeo Amoah M open
  3.  Platz – Fabian Gehlert U7; Simon Plass U11; Nic Zschieschang U11; Mia Neugebauer U13; Tim Jordan U18; Katrin Hielscher F; Florian Klunker M; Markus Lischka M, Michelle Pötter F open