10.Pokalturnier In Lauchhammer

Am 28.09.2019 veranstalteten wir als Budo-Verein Lauchhammer unser nunmehr 10, Pokalturnier. Unserer Einladung zu diesem Event folgten fast 300 Starter aus 27 Vereinen aus Mitteldeutschland. In diesem Jahr hatten wir das Turnier um eine Altersklasse erweitert, was bei allen Beteiligten eine positive Resonanz fand.

Wir als Gastgeber konnten mit fast allen aktiven Judokas der Alterklassen U9 – U15 an diesem Tag und sicherten uns den 1. Platz der Vereinswertung beim eigenen Turnier.

Ergebnisse Vereinswertung

1. Platz Budo-Verein Lauchhammer