Aikido Workshop mit Christoph Tischer – 5. Dan Aikido

Die Sektion Selbstverteidigung veranstaltet am 28. Februar in der Judohalle im Waldstadion Lauchhammer Mitte ein Workshop zum Thema “ Kampfkunst Aikido “
Beginn: 19:00 Uhr
Christoph Tischer, ein ehemaliger Judoka unseres Vereins, wird an diesem Abend mit seinen Trainingspartnern einen Einblick in diese Kampfkunst vermitteln. Im Vordergrund wird die praktische Demonstration sehr interessanter Aikido Techniken stehen. Erläuterungen über Geschichte und Trainingsmethodik begleiten das vorgesehene Programm. Nach der Demonstration können Interessierte zwanglos selbst Elemente des Aikido üben.
Wir erwarten einen renommierten und hochqualifizierten Sportler. Christoph wurde vom AKIKAI HOMBO DOJO, dem Zentraldojo in Tokyo der AIKIDO Weltorganisation, mit dem 5. DAN geehrt!
Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen. Gleichzeitig kann man Informationen über das Training der Selbstverteidigungsgruppe des Budo Vereins erhalten.

Alle Fragen zur Trainingsgruppe beantwortet Herr Udo Miethner – Trainer und Sektionsverantwortlicher Selbstverteidigung