Heute besuchten uns der Präsident des Brandenburgischen Judoverbandes Daniel Keller und der neue kommissarische Jugendwart Lucas Hermann, der einst auch Mitglied unserer Regionalligamannschaft war, in unserer Halle und machten sich ein Bild vor Ort über unsere Trainingsmöglichkeiten. Sie informierten sich zu dem sehr genau über die aktuelle Situation in und um den Verein, die Mitglieder und deren Verantwortlichen. Es gab positive Gespräche mit dem Vorsitzenden Jens Schwarzer über den aktuellen Zustand des Vereins und beide wünschten dem Verein auch in der Zukunft weiterhin viel Erfolg im Vereinsleben und im Sport.