Pokalturnier der Jugend in Großräschen

Beim alljährlichen Pokalturnier des JC Großräschen traten am 5./6. Mai, über 300 Starter aus 25 Vereinen u in der Seesporthalle der IBA-Terrassen gegeneinander an. Die günstige Lage im Süden von Brandenburg zog Vereine aus ganz Brandenburg, Sachsen, Berlin und Tschechien an. Bereits am ersten Wettkampftag konnte Gian Luca Stephan mit einer überragender Leistung in der AK U13m bis 31 kg glänzen und sicherte sich mehr als verdient den ersten Platz. Am zweiten Wettkampftag startete wie immer in gewohnt guter Leistung unser Mädels-Duo Mia und Sophie mit Volldampf in den Wettkampf und erzielten nach schnellen, klaren Kämpfen in einem stark besetzten Starterfeld verdient die ersten Plätze.

Ergebnisse erster Wettkampftag:
1. Platz Gian Luca Stephan U13m bis 31 kg