Zweimal Edelmetall in Berlin

Am 22.April starteten zwei unserer Nachwuchssportlerinnen, Mia Velfe U11 und Sophie Jäger U9, beim 14. Einladungsturnier des Judo-Club ’03 Berlin e.V. .
Sophie startete als erste ins Turnier und setzte sich in allen Kämpfen mit Ippon durch und errang verdient den 1. Platz.
Für Mia lief es zu beginn nicht ganz rund, da sie gleich zu Beginn auf die stärkste Gegnerin, Jasmin Falk Judoverein Jarmen, in ihrem Pool traf und hier unterlag. Mit viel Motivation und Ehrgeiz ging der Weg für Mia über die Trostrunde am Ende noch auf einen verdienten 3. Platz.
Sophie Jäger nahm nach ihren Kämpfen die Möglichkeit war, noch einen Freundschaftskampf, gegen Phoebe Luise Kutscha vom Sportverein Judoclub Neubrandenburg zu absolvieren welchen sie ebenfalls souverän mit Ippon gewann!DSC_0044

DSC_0052