Kreismeisterschaften in Senftenberg – Mission Titelverteidigung

Zum 19-mal fanden am 25.03.2017 die Kreismeisterschaften des Landkreises Oberspreewald Lausitz statt. Unsere Sportler waren mit dem ambitionierten Ziel nach Senftenberg gereist, um wie bereits im vergangenen Jahr die Gesamtvereinswertung zu gewinnen.

Nach packenden Kämpfen am Vormittag in den Altersklassen bis zur U13 lagen wir in der Vereinswertung knapp auf Platz 3. Ab dem Mittag holten dann unserer Sportler in der U15/U18/U21 wichtige Punkte, welche dann durch unsere Kämpfer der Männer und Frauen verteidigt wurden und zum verdienten Gesamtsieg der Vereinswertung beitrugen.

Ergebnisse:

Vereinswertung

1. Platz Lauchhammer
  2. Platz Vetschau
  3. Platz Senftenberg

Einzelplatzierungen:

1.Platz:

Sophie Jäger; Julian Reinhold; Lilly Zuchold; Gian Luca Stephan, Luca Kruscha; Richard Kuhl; Joe Miethner; Romeo Amoha; Josefine Hilscher; Daniel Kaulich, Joanna Schulze; Michel Pötter; Tobias Fetzer; Marcel Kirbach

2.Platz:

Mia Velfe; Jeremy Müller; Bela Henker; Nic Zschieschang; Maximilian Krebs; Paul Dreißig; Duc Viet Nguyen; Maximilian Huth; Hendrik Hermann; Hannes Schulze, Angelina Stephan; Milena Voigt; Denis Jäger; Steffen Uhl, Sebastian Hörl

3.Platz:

Hanna Schindler; Lea Funke; Jonas Matuszewski; Tristan Gacser; Jamie Jergler; Lukas Schulze; Steffi Schröder