Pokal beim Spremberger Bandencup geholt

Am Samstag, dem 08.01.2017, traten der BVL beim Bandencup im Fußball in Spremberg an. Leider waren wir nur 6 Leute, was sich nach hinten raus bemerkbar machte. In der Hinrunde könnten wir ohne Niederlage in Führung gehen. Die gleich folgende Rückrunde starteten wir mit zwei Niederlagen gefolgt von einem weiteren Sieg, so dass wir am Ende Platz 2 belegten. Danke an alles Teilnehmer für den Einsatz.

Anmerkung: Kurioser Weise wurde die Landesligamannschaft vom HSV Cottbus Erster, Zweiter das Regionalligateam vom Budo-Verein Lauchhammer und Dritter das Bundesligateam von Asahi Spremberg. Wer da wohl mehr Mattenfußball spielt?!

2017-01-08_bandencup_1