2016-10-15 Kinder der u7 bis u13

Insgesamt 36 Vereine mit zirka 300 Sportlern trafen sich am Wochenende zum Kräftemessen auf der Tatami (Judomatte) in der Senftenberger Turnhalle am See. Vom Budo-Verein Lauchhammer nahmen 17 Kinder in den Alterklassen u7 bis u13 teil. Am Sonntag starteten die Jugend und die  Männer/Frauen.

Die Kinder waren motiviert, entschieden viele Kämpfe für sich und freuten sich über insgesamt 15 Medaillen. So belegte der BVL in der Mannschaftwertung den dritten Platz, nach dem PSV Senftenberg und dem KSC Asahi Spremberg.

U72016-10-15_sfb_1

Sophie Jäger 1. Platz