6. Ortrander Schüler Masters

Am Wochenende, vom 21. – 22. Mai, fand in Ortrand – der Außenstelle vom KSC Asahi Spremberg – das 6. Schüler Masters statt. Mit über 300 Teilnehmer aus 28 Vereinen in den Altersklassen von U10 bis U16 war es ein gut besuchtes Turnier.
Bevor die ersten Kämpfe am Samstag starteten, wurden Benno Golze vom KSC Asahi Spremberg für sein ehrenamtliches Engagement geehrt und Ingo Senftleben für die jahrelange Unterstützung der Außenstelle.

Die Altersklassen U10 und U12 mit über 200 Sprotler kämpften am Samstag.
Dort konnte sich Luca Kruscha (U12 – 31kg) über die Goldmedaille freuen. Die Silbermedaille erkämpften sich Tristan Gacser U12 -31kg) und Richard Kuhl (u12 -46kg).
Über Bronze konnten sich Gian Luca Stephan (U10 -28kg), Maximilian Krebs (U10 -26kg), Duc Viet Nguyen (U10 – 30kg) und Hendrik Hermann (U12 – 40kg) freuen.

Am Sonntag waren die ältern Judokas an der Reihe. In der Alterklasse U14 belegten Milean Voigt den 1. Platz (+63kg) sowie Joesfine Hielscher (-48 kg) und Romeo Amoah (-66kg) den 3. Platz. Angelina Stephan (U14 – kg) konnte sich über den 5. Platz freuen.

Eine Antwort auf 6. Ortrander Schüler Masters

• Ines