Aktion: Vereine Punkten von Getränke Partner

Sie können unseren Verein beim Einkauf bei GP Getränke Partner unterstützen.

Bei jedem Einkauf sammelt der Verein 3% Punkte auf den Warenwert laut Preisschild (ausgenommen Pfand, Tabak, Presse). Geben Sie einfach beim Bezahlen die Kundenummer 359 an.

Ihre Freunde und Verwandte können auch in folgenden Orten für Ihren Verein punkten:
3x Lauchhammer, Schwarzheide, Brieske, Hirschfeld, Lohsa, Boxberg, Calau, 2x Luckau, Lübbenau

Flyer Aktion "Vereine punkten"