Am 17. und 18.Oktober 2015 fand in Senftenberg das Seeturnier für alle Altersklassen statt. Trotz anstehender Ferien waren zahlreiche Kämpfer des Budo-Verein Lauchhammer bereit das letzte Turnier davor wahr zu nehmen. So gingen am ersten Tag die Kämpfer bis zum Alter von 12 Jahre auf die Matte. Es gab gute und sehr gute Ergebnisse und alle stellten sich erfolgreich der Herausforderung. So erkämpften sich an diesem Tag Julian Reinhold, Tabea Matuszewski, Max Weinriech und Leroy Lüder jeweils den 1. Platz. Silber ging an Gian Luca Stephan und Hendrik Hermann.Die guten Ergebnisse rundeten mit 3. Plätze Melissa Scherwinsky, Duc Viet Nguyen, Jule Richter, Maximilian Huth und Romeo Amoh.

Am 2. Tag waren dann die Männer und Frauen auf der Matte. Da errang Marcel Kirbach in seiner neuen Gewichtsklasse bis 100 kg den ersten Platz, sowie erreichte in der offenen Klasse einen sehr guten 2. Platz. Dies wiederum rundete Kathrin Hielscher mit einem 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse und in der offenen Kategorie, sowie Daniel Kaulich und Mario Weinert ebenfalls mit 3. Plätze ab.