Sechster Neuzugang: Martin Jergler

Als letzten Neuzugang und den wahrscheinlich überraschendsten in dieser Saison, präsentieren wir Martin Jergler. Ja, einigen wird dieser Name wahrscheinlich noch etwas Sagen. Der aus dem eigenen Verein stammende 24jährige Sportler, konnte sich 2007 den deutschen Meister Titel in der Jugend sichern. Leider hängte er einige Jahre später, nach diesem riesen Erfolg, seinen Judogürtel an die Wand. Doch jetzt hat ihn doch wieder der Ehrgeiz und die Lust gepackt wieder aktiv mitzumischen. Er möchte zu der Gemeinschaft der Lauchhammer Judoka dazugehören und wird uns ab nun an bis 66 kg unterstützen. Es freut uns einen so erfahrenen und begabten Judoka im Team willkommen zu heißen und hoffen auf Punkte von ihm.

Bild:(links 2007 als deutscher Meister, rechts 2015 beim Training in Lauchhammer)