Erster Neuzugang in der Regionalligamannschaft: Luc Meyer

Heute in genau einem Monat startet die neue Saison der Regionalliga. Dann werden unsere Jungs wieder angriff auf eine Medaille nehmen. Damit ihr auch in diesem Jahr gut informiert seit, wer uns auf der Matte vertreten wird, stellen wir euch nun nach und nach unsere Neuzugänge vor.

Los gehts im Superleichtgewicht, da wird uns der 15 Jährige Luc Meyer unterstützen. Der selbst aus der Lausitz stammende Sportschüler, vom KSC ASAHI Spremberg e.V., konnte im letzten Jahr deutscher Meister und in diesem Jahr deutscher Vizemeister in der Jugend werden. Zwar hat er mit seinen 53 Kilogramm noch nicht das perfekte Kampfgewicht, doch soll er langsam an das Männerniveau herangeführt werden und erste Erfahrungen sammeln. Das junge Talent ist technisch gut ausgebildet und hat enormen Kampfgeist. Auf jeden Fall ein junges Talent für die Zukunft.